Häufige Fragen

Versand

1) Es gelten folgende Bedingungen:

  • Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland)

2) Wie hoch sind die Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)?

  • Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,99 € pro Bestellung.
  • Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir versandkostenfrei.

3) Wann erhalte ich meine Bestellung?

  • Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

4) Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

  • Damit eine effiziente Auftragsabwicklung gewährleistet werden kann, möchten wir dich zunächst bitten, uns wie folgt zu unterstützen:
  • Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
  • Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
  • Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht bei deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter info@casual-dad-apparel.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
  • Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

Bestellungen

1) Wie werden die Produkte erstellt?

  • Da uns eine effiziente und professionelle Abwicklung der Bestellungen am Herzen liegt arbeiten wir mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen.

2) Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

  • Umgehend nach Versand der Bestellung erhältst du einen Tracking-Link per E-Mail, welcher dir erlaubt deine Sendung zu verfolgen.
  • Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@casual-dad-apparel.de.

3) Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

  • Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine E-Mail mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@casual-dad-apparel.de.
  • Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung vorschlagen.

Rückgaben

1) Wie sind eure Rückgaberichtlinien?

  • Da wir mit einem Print-on Demand-Anbieter zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt sobald diese bestellt werden, möchten wir euch bitten, von der Bestellung unnötiger Artikel abzusehen.
  • Hierdurch wird die Umwelt geschont und eine Überproduktion umgangen. 
  • Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du unzufrieden bist, indem du uns unter info@casual-dad-apparel.de kontaktierst.

2) Bietet ihr eine Rückerstattung an?

  • Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unseren Kundensupport unter info@casual-dad-apparel.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden uns darum kümmern.
  • Eine Rückerstattung bei unbeschädigten Artikeln können wir dir nur anbieten, wenn die Artikel ungetragen, unbenutzt und in der Originalverpackung bei uns eintreffen. Solltest du einen Artikel zurückgeben möchten, so setze dich bitte mit unserem Kundensupport unter info@casual-dad-apparel.de in Verbindung

3) Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?

  • Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden. Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, möchten wir dich bitten, dir unsere Größentabellen anzuschauen, um zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
  • Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter info@casual-dad-apparel.de mit. Damit eine eineindeutige Zuordnung möglich ist benötigen wir zwingend die Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels. Anschließend schicken wir dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis!

Produktbezogene Fragen

1) Warum riechen die Produkte leicht nach Essig?

  • Da wir unsere Produkte besonders umweltschonend und nachhaltig produzieren lassen, erfolgt der Druck unter Zuhilfenahme eines wasserbasierten Fixiermittels.
  • Hierbei handelt es sich jedoch um eine kurzfristige Erscheinung. Nach dem ersten Waschgang verfliegt der Geruch wieder

2) Wie finde ich die passende Größe für mich oder meinen Papa heraus?

  • Da es sich bei unseren Produkten meist um Geschenke handelt reicht es aus ein altes T-Shirt, einen alten Pullover oder Hoodie, welcher dir bereits vorliegt, abzumessen und mit Hilfe unserer Größentabellen die passende Größe zu bestellen